Willkommen bei DOCSTR

Unsere Leidenschaft ist die Ärztevermittlung

Unsere Mission

Der Mangel an Ärztinnen und Ärzten führt zu erheblichen Engpässen in der medizinischen VersorgungAls spezialisierte Ärztevermittlung spielt DOCSTR eine wichtige Rolle bei der Lösung dieses Problems. DOCSTR hilft Kliniken und Praxen dabei, qualifizierte Ärztinnen und Ärzte zu finden, um die Lücken im Personal zu schließen. Dabei achten wir auf höchste Qualitätsstandards und Kundenzufriedenheit. DOCSTR bietet eine umfassende Personalberatung und Personalvermittlung für alle ärztlichen Positionen, von Assistenzarzt bis hin zu Chefarztpositionen. Die erfolgreiche Vermittlung von Ärztinnen und Ärzten ist unsere Herzensangelegenheit. Hierbei setzt DOCSTR auf Transparenz, Vertrauen und Verbindlichkeit, um anspruchsvolle Positionen und Funktionen zu besetzen.

"Unsere DNA war von Beginn an, dass unsere Ärztinnen und Ärzte im Mittelpunkt stehen. Wir kümmern uns um sie, damit diese sich wiederum optimal um ihre Patientinnen und Patienten kümmern können."

— Stephan Meyer & Martin Neuhaus, Geschäftsführung DOCSTR

CEO DOCSTR, Stephan Meyer und Martin Neuhaus

DOCSTR in Zahlen

60

Kompetente und motivierte Mitarbeitende

4

Standorte deutschlandweit

300+

Zufriedene Kunden im Monat

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Das könnte Sie auch interessieren

Karriere

Komm ins DOCSTR Team! Wir haben freie Stellen in unseren Fachabteilungen.

Jetzt bewerben

Unser Team

Kompetentes Fachwissen und freundliche Gesichter. Wir sind DOCSTR.

Jetzt entdecken

Unsere Marke

Aus locum doctors wurde DOCSTR. Erfahren Sie mehr über unsere neue Marke.

Jetzt entdecken

* Aus Gründen der Lesbarkeit wurde in einigen Texten die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.